Seniorenbildungsfahrt der Gemeinde Sülstorf am 20. September 2023

06. 07. 2023

Endlich geht es wieder los!!

Nach einer langen Pause und auf Wunsch vieler Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Sülstorf wird es jetzt endlich wieder eine "Seniorenbildungsfahrt" geben.

Der Kulturausschuss der Gemeinde Sülstorf hat dazu festgelegt, dass die Fahrt am 20. September 2023 stattfinden soll.

Es geht auf die Insel Poel. Geplant ist eine Inselrundfahrt, der Besuch des Inselmuseums in Kirchdorf sowie Mittagessen in einer Gaststätte.

Um diese Fahrt planen und Teilnehmerkosten festlegen zu können, bitten wir um Rückmeldung bis zum

1. August 2023 an Horst Busse

(03865-545, 0162-2446863, )