Picknick auf dem neuen Kitagelände - Babytreffen der besonderen Art Gemeindekita „Sonnenblume“ Sülstorf

08. 07. 2024

Picknick auf dem neuen Kitagelände

Zum Babytreffen der besonderen Art hatten unsere Käferkinder samt Eltern und Erzieherinnen Evi und Mandy in unsere Gemeindekita „Sonnenblume“ Sülstorf eingeladen. Bei schönstem Sonnenschein wurden die Picknickdecken ausgebreitet und die mitgebrachten Leckereien gemeinsam verspeist. Doch die Wiese auf dem Dorfplatz war kein zufällig ausgewählter Ort. Genau genommen Picknicken wir gerade in unserer neuen Kita bzw. auf dem zukünftigen Spielplatz, so der Bürgermeister Roland Peters. Er hatte den brandneuen Grundriss unseres Kita Neubaus in der Hand. Dank seinen Ausführungen konnten wir unsere neue Kita schon förmlich sehen.  Mit diesen tollen, neuen Eindrücken verabschieden wir uns in die Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehen zum nächsten Babytreffen, voraussichtlich Ende September.

(Text und Foto Frau Sandy Pose für das Team)

Bild zur Meldung: Babytreffen der besonderen Art Gemeindekita „Sonnenblume“ Sülstorf