Begehrte Leistungsspange

17. 10. 2024

Zur Abnahme der Leistungsspange fuhren zwei Mannschaften aus unserem Amt am 21.09.2024 nach Neustadt Glewe. Hier galt es, das erworbene Wissen während der Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr anzuwenden. Um 8.00 Uhr begann der Wettbewerb auf dem Sportplatz. Es mussten sowohl feuerwehrtechnische als auch sportliche Aufgaben absolviert werden. Die zehn gestarteten Mannschaften waren mit viel Engagement dabei. Am Ende konnten alle Teilnehmer die begehrte Auszeichnung in Empfang nehmen. Hierzu herzlichen Glückwunsch!
Ein großer Dank den Jugendwarten für die gute Vorbereitung der Mannschaften. Und der Feuerwehr Neustadt Glewe für die großartige Durchführung und Organisation der Veranstaltung.

Bild zur Meldung: Begehrte Leistungsspange